Wie geht es der SHRS aktuell?

Wie geht es der SHRS aktuell?

Der SHRS könnte es in Anbetracht der weltwirtschaftlichen Lage und allem, was gerade so alles geschieht, aktuell kaum besser gehen. Wir wachsen stetig, unsere Aufgaben mehren sich, – was dadurch natürlich auch nach neuen Mitarbeitern schreit, die sich durch Leichtigkeit in unser eingespieltes Team integrieren.
Die aktuelle Konstellation unseres Team bildet unser Fundament, die meisten aus dem Team sind seit Tag 1 dabei und kennen jeden Transformationsprozess, der uns bis hier hin schon ereilt hat. Und sie erkennen und schätzen auch, wie stark diese uns gemacht haben und noch machen werden.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Klima bei uns im Firmenalltag ist sehr familiär, uns ist es wichtig, auch privaten Austausch zu pflegen, um uns so einfach auch in unserem Menschsein gegenseitig kennen zu lernen. Humor kommt bei uns selten zu kurz, jeder von uns liebt es zu lachen, Lachen erzeugt diese Leichtigkeit, die wir so aneinander schätzen.
Zusammensetzen tun wir uns aus den unterschiedlichsten Charaktertypen mit den unterschiedlichsten, aber bemerkenswerten Geschichten, die die Energien bei uns vielfältig machen und wodurch sie sich ebenfalls nochmal sehr gut ergänzen. Langweilig wird es uns nicht.

Chancen hat bei uns jeder die selben, so auch für ein unglaublich hohes Verdienstniveau. Wir spornen uns gegenseitig an, statt zu beneiden, wir unterstützen einander, statt zu konkurrieren. Wir lernen, wie wir in uns selbst das höchste Potenzial entdecken, um gänzlich unabhängig zu werden. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Schreibe einen Kommentar