Es stellt sich vor: Sabrina Nennemann – CEO & Founder der SHRS

Es stellt sich vor: Sabrina Nennemann – CEO & Founder der SHRS

„Hallo meine Lieben, mein Name ist Sabrina, geboren in Berlin, 28-jährige Tier- und Katzenliebhaberin und Geschäftsführerin der SHRS und Diamond Minds.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich bin der Geist hinter diesen beiden Unternehmen, welche für mich wie ein riesiger Orchideengarten sind, in dem ich es liebe mich aufzuhalten und ihn mit Liebe, Fürsorge und Freude zu gestalten. Ich weiß, wann es gilt ihn zu wässern und wann besondere Pflege notwendig ist, damit er erblühen kann.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Als absolute Powerfrau inspiriert es mich zu sehen, wenn andere Menschen, besonders auch Frauen, von dem Wissen, welches ich mir angeeignet habe, profitieren und es ihnen in ihren eigenen Leben weiterhilft.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mein Team empfinde ich wie meine Familie, wodurch eine dynamische und authentische Verbundenheit entsteht, in der jeder jeden zur Persönlichkeitsentfaltung und zum Wachstum anregt.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Trotz der vielen Positven Energie im Unternehmen fokussiere ich mich sehr auf Ergebnisse und auf die Leistung von jedem Mitarbeiter, sowie des ganzen Unternehmens, diese Kombination macht unseren Erfolg aus. Mein Motto: wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen.“⠀⠀⠀

Schreibe einen Kommentar