Es stellt sich vor: Lisa Seemann – Sales Trainer der SHRS

Es stellt sich vor: Lisa Seemann – Sales Trainer der SHRS

Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und wohne seit Februar in Berlin. Hier her gekommen bin ich, weil Fabian & Sabrina mich sehr überzeugt hatten auch in ihrer Firma anzufangen. Ich hatte vorher keine riesigen Erfahrungen im Vertrieb, habe zwar viel probiert und immer Power gegeben, aber nie kamen die Ergebnisse, die ich mir gewünscht habe. Das hat sich dann alles geändert, als ich bei der SHRS angefangen habe! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich liebe Action, immer 110% geben & natürlich diverse Rekorde brechen, weswegen ich auch gleich alle bestehenden der SHRS gebrochen habe! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dafür wurde ich, nach nur 5 Monaten, zum Sales Trainer befördert! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Für mich sind alle im Team wie eine große Familie, wir unterstützen uns bei allem, haben tolle Abende zusammen und arbeiten zusammen an einer großen Vision. Ich bin gespannt auf alles, war wir noch erleben werden. 🔥“

Schreibe einen Kommentar