Skip to content
SHRS Karriere

Karriere bei der SHRS

Du bist auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit, die Dich als Person wachsen lässt, Dir ein überdurchschnittliches Einkommen einbringt und dazu noch extrem viel Spaß macht?

SHRS Consulting GmbH

Warum Du bei uns arbeiten willst

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Menschen selbst auszubilden, zu fördern und unseren Mitarbeitern ein exklusives Arbeitserlebnis zu bieten. Wir gehen nur Arbeitsbeziehungen ein, die von beidseitigem Vorteil sind. Ziel jeder Einstellung ist die unbefristete Übernahme und das Erreichen der Ziele des Mitarbeiters. Du wirst bei uns über Dich hinauswachsen, mehr Geld verdienen als je zuvor, mehr Spaß bei der Arbeit haben als je zuvor und coole Kollegen & Kunden kennenlernen, mit denen Arbeiten einfach Spaß macht.

Wir suchen Dich!

Offene Stellenangebote

FÜR UNSERE MITARBEITER

Deine Vorteile:

Du bist bei uns genau richtig wenn du Lust hast auf…

 

Hochwertige Ausbildung

Direktkontakt mit Kunden

Flexible Arbeitszeiten

Spaß mit den Teamkollegen

Benefits

Junges und motiviertes Team

Überdurch- schnittliches Gehalt

Langfristig sicherer Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten

Tolles Arbeitsklima und besondere Erlebnisse

Fabian Durek:

Head of Sales der SHRS

Sabrina Nennemann:

Geschäftsführung der SHRS

Innovative digitale
Lernplattform

Durch unsere innovative digitale Lernplattform erhältst Du, egal ob als frisch eingestellter Mitarbeiter, Quereinsteiger sowie Berufseinsteiger, sämtliches Fachwissen für Deine Tätigkeit bei der SHRS. So garantieren wir Dir innerhalb kürzester Zeit einen qualifizierten Einstieg in Deinen neuen Arbeitsalltag. 

Unsere Online-Schulungsplattform bietet eine Vielzahl von Videos und Lehrmaterialien, die Schritt für Schritt die verschiedenen Aufgaben und Prozesse ausführlich erläutern.  

Als Teil des Teams der SHRS Consulting hast Du die Möglichkeit, Dich beruflich schnell weiterzuentwickeln und Deine Karriere bei uns aktiv voranzutreiben.

Wir sind TÜV Zertifiziert

Die SHRS Consulting GmbH ist stolz darauf, durch die Prüfung als ausgezeichneter Arbeitgeber vom TÜV Rheinland zertifiziert und anerkannt zu sein.

Dieser Standard umfasst die Überprüfung verschiedener Anforderungen an unser Personalmanagement.

Durch das erfolgreiche Absolvieren dieser Zertifizierung haben wir nachweislich optimale Arbeitsbedingungen, effiziente Prozesse und gut strukturierte Abläufe für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geschaffen. Dies ermöglicht jedem in unserem Unternehmen, sich in seinem Tätigkeitsfeld vollständig zu entfalten, was sowohl persönlich als auch beruflich von großem Vorteil ist.

Bewirb Dich jetzt bei uns in 60 Sekunden!

Fülle jetzt das Bewerbungsformular aus.

Wer wir sind:

Unsere Mission ist es den D2D Markt wieder attraktiv und seriös zu positionieren.

Wir sind Markführer im D2D Consulting und beraten bzw. trainieren Vertriebler, Führungskräfte und Geschäftsführer die im Direktvertrieb an der Haustür tätig sind.

Unsere Kunden arbeiten mit einer hohen Quantität und Qualität und revolutionieren damit den Dd2D Vertrieb.

Wir suchen immer nach High Performern, die uns auf unserer Mission begleiten und mit uns weiter wachsen möchten.

Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und revolutioniere mit uns den Vertrieb.

Warum wir Erfolg garantieren:

Du wirst es lieben Teil der SHRS zu werden!

Wenn Du 1 zu 1 umsetzt, was wir Dir beibringen und nachmachst, was wir jahrelang vorgemacht haben, wirst Du zu 100% erfolgreich, das können wir Dir garantieren. Wir setzen sehr stark den Fokus auf die Weiterbildung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Das Einzige, was Du mitbringen musst ist Hunger auf Erfolg & Loyalität, den Rest bringen wir Dir bei!

UNSER STANDORT

Brandenburgische Straße 27
10707 Berlin

Bewirb Dich jetzt!

Bewirb Dich jetzt bei uns in nur 60 Sekunden!

Bist Du auf der Suche nach einer langfristigen Tätigkeit, die Dich als Person wachsen lässt, Dir ein überdurchschnittliches Einkommen einbringt und dazu noch extrem viel Spaß macht?
Du bist nur noch einen Schritt entfernt: