FIRMENVISION❤️

FIRMENVISION❤️

Ja, genau! DIESE Insel soll es werden. Von hier aus werden wir irgendwann einmal unsere Unternehmen führen, hier werden wir uns gleichzeitig entspannen und unser Leben in dem Tempo und Ermessen führen, wie wir es uns erträumen. 

Hier wird unsere Oase sein. Ein Ort, der unsere Visionen weiter stärkt und sie dabei aufbauend erweitert.“

Visionen und Träume sind wichtig. 

Noch wichtiger ist es, die Bilder zu seinen Träumen so detailreich wie möglich zu gestalten, damit Manifestationskraft aus ihnen entsteht, dabei ist es wichtig, sie zu fühlen, als wären sie schon wahr geworden.

Stell auch Du dir genau vor, wie du dein Leben noch verbringen möchtest, was Du in diesem Leben noch erleben möchtest. Fühle die Vorfreude, nutze ihre Intensität um Dich so zu fühlen, als sei die Aussicht auf ihren Ursprung bereits Gegenwart.

Träume groß und begrenze Dich nicht in deiner Fähigkeit dazu – wir sind Schöpfer und alles was Du auf dieser Welt siehst, ist durch Schöpferkraft entstanden. Genau so auch all die wunderschönen Orte, die unser Planet Erde uns zu bieten hat. Die Natur ist Schöpferkraft und genau so befindet sie sich auch in uns, weil die Natur auch uns hervorgebracht hat.

Vertraue der Macht, die Dir innewohnt. Vertraue deiner Intuition.

Wenn Du in Mangel verharrst, deinen Weg unter ständigem Druck mit Mühen versuchst zu meistern, wirst Du keine Fülle anziehen können, weder im Mangeldenken noch unter Druck lässt sich Liebe empfinden – damit manifestiert sich Angst, eine niedrig schwingende Frequenz, die unser visionäres Denken einschränkt.
Wenn Du deinen Weg bereits in Erfüllung gehst, Freude an dem hast, was Du tust und an und mit den Menschen, die Dich umgeben – dann kann und wird sich auch die Fülle in dein Leben manifestieren. 

Schreibe einen Kommentar