Feminine Power

Feminine Power

Das Herz der SHRS und seine lodernde innere Flamme ist feminin. Durch Sabrina’s Frauenpower angeführt, kommt ebenso auch alles andere, was die weibliche Energie prägt, nicht zu kurz.

LIEBE.♥️

Innezuhalten, zuzuhören, zu reflektieren, durchzuatmen und spielerisch zu sein sind Eigenschaften, die Männer stets und schnell außer Acht lassen, dabei sind sie sehr wichtig.
Die Aufmerksamkeit immer wieder auch auf das Innere zu legen, sich der inneren Verfassung zu widmen, sich dem hinzugeben, was blockiert, angesehen und gelöst werden will, wird bei der SHRS eher sogar fokussiert, anstatt vernachlässigt.

Die Energien in unserem Unternehmen sind in dieser Männerdominierenden Branche daher wunderbar ausgewogen, denn zu allem braucht es einen Gegenpol, wenn etwas entstehen und wachsen soll.
Nicht nur der ruhige Aspekt der Weiblichkeit, sondern auch ihr Feuer zeigt sich bei uns in den Leistungen, die unsere Powerfrauen vollbringen – sie sind wahrhaft inspirativ.

Das Wort ‚Liebe‘ ist ein Wort, was die SHRS mitunter am größten schreibt, weil Liebe das einzige ist, was sich vermehrt, wenn man sie teilt und weil sie am effektivsten wirkt, wenn sie ausgeglichen ist.

Schreibe einen Kommentar