Es stellt sich vor: Fabian Durek – Head of Sales der SHRS

Es stellt sich vor: Fabian Durek – Head of Sales der SHRS

„Mein Name ist Fabian Durek, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich liebe Sport, bin verrückt nach Action und bin Head of Sales der SHRS.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Seit über 6 Jahren bin ich leidenschaftlich im Vertrieb tätig und führe das Vertriebsteam mit hohen Zahlen, Disziplin und Großem Denken. Den Kick, sich selbst zu übertreffen, Rekorde zu knacken und neu aufzustellen und gemeinsam als Team etwas zu bewegen, liebe ich.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Die Latte habe ich hoch gelegt und erwarte auch sehr gute Leistungen vom Team. Genau dadurch ist das Niveau bei uns auch so hoch und jeder so erfolgreich.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Großartiges kann nur geschaffen werden, wenn man selbst tagtäglich an sich arbeitet, großartig zu werden. Unser Team sehe ich als enge Freunde an, wie eine Familie, auf die ich mich jeden Tag freue.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Nichts Schöneres könnte ich mir vorstellen, als mit Freunden gemeinsam viel Geld zu verdienen, an einer Vision zu arbeiten, die größer ist, als wir alle und jeden Tag die Welt ein Stückchen besser zu machen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dennoch weiß ich: All das, war erst der Anfang.“

Schreibe einen Kommentar