Es stellt sich vor: Martin Grütze – Energie Fachberater der SHRS

Es stellt sich vor: Martin Grütze – Energie Fachberater der SHRS

Angler aus Leidenschaft

Hallo, mein Name ist Martin, 29 Jahre alt und passionierter Angler.
Ich komme aus einem kleinen Dorf aus Sachsen, wollte nie in die Stadt und schon gar nicht nach Berlin.
2016 zog es mich nach Dresden und zum 01.03.2020 nach Berlin.

In meinem alten Job hörte ich Tag für Tag, wie trist mein Leben aussehen wird. Kaum Aufstiegschancen, durchschnittliches Gehalt und Schichtarbeit bis zur Rente. Mit diesen Aussichten konnte ich mich nicht anfreunden und so begab ich mich auf meine eigene Reise, um mehr vom Leben zu haben. Auf eine Reise ins Ungewisse, um zu erfahren was ich erreichen kann.

Auf zu neuen Ufern

Durch die Angelei lernte ich, wie wichtig es ist, sich anzupassen, wenn man Erfolg haben möchte und somit fiel mir die Entscheidung leicht nach Berlin zu gehen, um alles zu erreichen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im fremden Berlin angekommen, empfing mich ein familiäres Team mit unheimlich viel Power und Hunger auf den gemeinsamen Erfolg. Beste Voraussetzungen für meine ersten Schritte im Vertrieb.


Nie zu vor habe ich so eine unfassbar gute Struktur in der Führungsebene erlebt wie bei SHRS. Man bekommt ehrliche und harte konstruktive Kritik, die einen, wenn man sie annimmt, von Tag zu Tag besser werden lässt. Das macht unser Team einzigartig und so erfolgreich und ich freue mich jeden Tag mit jedem einzeln Zeit zu verbringen und nach vorn zu gehen.

Schreibe einen Kommentar