Es stellt sich vor: Alexandra Grubitzsch – Head of Customer Support der SHRS

Es stellt sich vor: Alexandra Grubitzsch – Head of Customer Support der SHRS

hr Lieben, ich bin die Alexandra, 33 Jahre jung, gebürtige Berlinerin und der „dickste Wal“ im Unternehmen, mit anderen Worten – man schätzt mich sehr für meine Fürsorglich- und Gutmütigkeit. =) ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Im Kreise der verschiedensten Persönlichkeits- und Charaktertypen die im Team vertreten sind, darf ich mich nun, nach 8 Monaten im Außendienst, kürzlich aufgestiegen zum Head of Customer Support (im Innendienst) und Mädchen für alles an Sabrina’s Seite, sehr vielseitig entfalten und kreativ ausleben. Derzeit reicht mein Aufgabenfeld von Social Media (Bild, Video & Texte), über die Betreuung von Sabrina’s Coaching Klientinnen, bis hin zur Ideenentwicklung, Planerstellung, Produktgestaltung und Produktionsüberwachung sämtlicher zukünftiger Produkte.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Privat beschäftige ich mich seit etwa 4 Jahren nun sehr gern und intensiv mit persönlicher Weiterentwicklung und spiritueller Bewusstseinserweiterung. Diese innere Arbeit hat es mir überhaupt erst möglich gemacht, die liebe Sabrina im August 2019 in mein Leben zu ziehen – ich spürte sofort, dass eine große Veränderung ansteht.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Getreu dem Motto: „Verändere zuerst Dich selbst, dann ändert sich die Welt um Dich herum“, kann ich nach jahrelanger (auch innerer) Isolation und einem vergifteten Umfeld genau das bestätigen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Dankbar zu sein ist wichtig, so bin ich es jeden Tag erneut auch für diese Wende, die mein Leben bereits erfahren hat und für alles, was ich für mein weiteres Leben hier noch (er)lernen darf. Ich freue mich auf eine wunderbare Zukunft für jeden von uns.

Schreibe einen Kommentar