Der SHRS Innendienst

Der SHRS Innendienst

Das Herz des Unternehmens

Der Innendienst der SHRS ist das Herz im Unternehmen, der Kern, der Motor und die treibende Kraft.
Sie sind der Felsen der Stabilität, welcher sich aktuell aus 4 Mitarbeitern zusammensetzt; der Sabrina, dem Fabian, dem David und der Alexandra.
Gemeinsam decken wir sämtliche Bereiche der Prozesse ab, die Innendienstlich entwickelt und überwacht werden.

„Teamwork makes the Dream work!“

Als CEO & Founder ist Sabrina der Geist des Unternehmens und die treibende Kraft dahinter. Sie ist die gute Seele im Büro und die beste Leaderin für unser Team.
Alle Prozesse, sowohl im Büro, als auch im Dienst außerhalb, werden durch sie effektiv in die richtige Richtung gelenkt.

Auch der Fabian, immer noch Head of Sales vom Außendienst Vertrieb, ist kürzlich zu uns ins Büro gestoßen.
Er verleiht dem Team und dem Leben hier im Büro eine neue Brise.
Sein ausgeprägtes KnowHow rund um das Thema Verkauf ist für neue Sales Projekte, weitere Entwicklungen und Vorankommen derzeit unverzichtbar. Dennoch zieht es ihn hin und wieder raus aus den Büroräumen, in den täglichen Kontakt mit neuen Menschen.

Unser David ist aktuell als Assistenz der Geschäftsführung der Hauptansprechpartner für unseren Außendienst.
David ist die Brücke der Kommunikation mit unseren Partnern in der Energiebranche und Verantwortlicher für die Überwachung und Abwicklung von Abrechnungen und Finanzen. An Sabrina’s Seite leistet er bei uns im Büro eine sehr wertvolle Arbeit.

Die Alexandra unterstützt und bereichert seit August mit ihrem kreativen Geist passend alle kreativen Prozesse. Von der Betreuung der Social Media Kanäle, über die Erstellung von Content, sowie deren Planung, als auch über die Entwicklung von Ideen bis hin zur Produkterstellung und deren Überwachung.
Durch Alexandra ihr Zutun manifestiert sich ein authentisches Bild unserer Firma.

Positivität und Humor als ständige Begleiter

Wie im Außendienst ist auch im Innendienst die Energie zumeist positiv. Die Arbeitszeit vergeht täglich wie im Flug.

Im Team herrscht privater und menschlicher Zusammenhalt, wodurch sich jeder von uns wertgeschätzt fühlt. Jeder kann sich dadurch mit noch mehr Liebe in das Unternehmen einbringen. Jeder bekommt den Raum, den er braucht, um sich dabei auszuleben.

Wir sind stetig und ständig im Wandel. Stetig und ständig möchten wir uns weiterentwickeln und die nächsten Stufen auf dieser spannenden Reise erklimmen.

Unser Beitrag hat Dich positiv angesprochen?
Du bist derzeit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Oder aber Du spürst, dass dein persönlicher Beitrag sich positiv auf uns alle auswirken könnte?

Dann hey, scheue Dich nicht und bewirb Dich gern bei uns!

Du führst selbst ein Unternehmen?
Du möchtest eines aufbauen?
Du könntest ‚Nachhilfe‘ im Vertrieb gebrauchen?
Trifft eines dieser Punkte oder ein ähnlicher zu, dann buche Dir gerne direkt dein kostenloses Strategiegespräch bei uns.

Schreibe einen Kommentar