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Der perfekte D2D Pitch: So bekommst Du in 20 Sekunden die Stromabrechnung und schließt den Kunden ab

Viele Vertriebler haben ein großes Problem mit der Einwandbehandlung im D2D an der Haustüre. Sie versuchen oft verschiedene Elevator Pitches bei Neukunden oder kommen nicht zum Abschluss geschweige denn an der Türe vorbei. Oft wissen die Door2Door Außendienstmitarbeiter nicht wie sie eine höhere Abschlussrate Monatlich erzielen können.

Wie geht der perfekte Pitch im Direktvertrieb und D2D aber richtig?

Um regelmäßig Neukunden an der Haustüre zu Akquirieren und so eine höhere Abschlussrate zu erzielen ist neben einer Top Einwandbehandlung im ersten Schritt ein Elevator bzw. Direktvertieb Pitch das Wichtigste. Es sind 3 psychologische Strategien entscheiden um in die Tür zu kommen und den Kunden gut beraten, um einen neuen Vertrag verkaufen zu können.

Mehr Abschlüsse im Monat durch den perfekten Haustürgeschäft Pitch

Der perfekte Pitch ist nicht nur grundlegend wichtig für die Neukundengewinnung im Door to Door, sondern es erleichtert den Weg zum Abschluss und macht es dir leichter in die Tür zu kommen. Profi Vertriebler wissen genau, ein sauberer Pitch ist der halbe Abschluss. Der perfekte Pitch garantiert dir nicht nur in die Tür zu kommen, sondern auch den Neukunden schneller und leichter abzuschliessen. 

Der Schlüssel zu einem sauberen Abschluss durch den einwandfreien Pitch

Viele Außendienstmitarbeiter haben die Schwierigkeit den Pitch klar zu kommunizieren. Er sollte genauso nicht auswendig klingen, denn der Kunde an der Haustüre muss das Gefühl verspüren, dass du mit deinem Pitch angenehm anders als all die anderen im Vertrieb und im  D2D bist und du dich von der Menge abhebst.

Das Geheimnis vom perfekten Pitch

Der einzige Weg eine höhere Abschlussrate zu erzielen ist es einen Pitch verinnerlicht zu haben, der die Kunden vom ersten Moment an mit einem guten Gefühl zu einer Handlung bringt. Ein perfekter Pitch klingt somit auch nicht gelernt wie ein Gedicht, eher teilnahmsvoll und Sinnenhaft. Sowie unser SHRS Head of Sales Fabian Durek es jeden Tag, wo er an der Haustüre Pitcht beweist, wie man es richtig macht.

Mit guter Einwandbehandlung direkt in die Haustüre kommen

An zweiter Stelle steht eine gute Einwandbehandlung. Viele Door 2 Door Außendienstler scheitern an der Behandlung vom Einwand des Kunden. Damit du nicht frühzeitig zur nächsten Tür gehen musst und einen Abschluss verschenkst ist es umso Wichtiger jeden Einwand oder Vorwand wie aus der Pistole geschossen mit richtiger Wortwahl Und Formulierung zu wählen. Meistens wird die Einwandbehandlung jedoch leichter, wenn du den wie oben beschrieben den perfekten Pitch wählst.

Der schnellste Weg in die Haustür

Entscheidend hierbei ist, dass du schnellstmöglich zu Kunden vertrauen aufbaust, dass bedeutet du präsentierst nicht dich als Verkäufer, sondern deine Persönlichkeit. Menschen spüren, wenn etwas vorgespielt oder vorgetäuscht ist und verlieren somit schneller das Interesse bei dir an der Haustüre zu kaufen.

Wunder bewirken durch effektive Vorgehensweise für Einwände

Oftmals drehst du die meisten Kunden nur noch mit einer einmaligen oder auch außergewöhnlichen Einwandbehandlung im Gespräch des Verkaufs. Hierbei ist es ausgeschloßen wichtig Ohne zu zögern jeden Einwand optimal zu behandeln und den Kunden in das Verkaufsgespräch zu fesseln, sodass er dich sofort hineinbittet.

Der große Unterschied zu guter und schlechter Einwandbehandlung

Schlechte Einwandbehandlung lässt sich an der Unsicherheit, fehlender Erfahrung und falsche Anwendung messen. Der Kunde hat ein schlechtes Gefühl durch deine Unsicherheit, denn Kunden spüren all diese Dinge. Eine gute behandelnde Einwandstrategie bedarf Gewissheit, Sicherheit im Kopf des Verkäufers und spürende Kompetenz die nach außen tritt. Experte aus der SHRS im Verkauf Fabian Durek beachtet die oben benannten Punkte, wodurch sich sein Erfolg erschließen lässt.

In kürzester Zeit mit Top Qualität Neukunden akquirieren durch den richtigen Pitch

Bei einem unsauberen Pitch leidet bei den meisten Verkäufern genauso die Qualität im Verkaufsgespräch. Essentiell spielen Psychologische Merkmale eine entscheidende Rolle, ob der Kunden dir vertraut und kauft mit vollster Zufriedenheit und der Verkäufer auch mit einem guten Gefühl das Gespräch verlässt.

Leichtigkeit bei der Kundengewinnung: So wird Verkauf ein Spiel für dich

Ein High-Performer an der Haustüre geht mit der Selbstverständlichkeit vom Kauf in das Gespräch, er vermittelt dem Kunden von Anfang an eine absolute Sinnhaftigkeit hinter dem Kauf des Produkts. Dadurch erschließt sich beim Käufer ein gutes und angenehmes Gefühl.

Exzellente Qualität bei der Gewinnung von Neukunden

Die gute Qualität erschaffst du nur durch eine angenehme Beratung mit dem Käufer. Menschen hassen es nämlich Dinge verkauft zu bekommen, aber lieben es hingegen zu kaufen. Vermittle also dich als angenehme Persönlichkeit und rücke Zahlen, Daten, Fakten in den Hintergrund. Ebenso hier lebt und beherzigt Profi-Verkäufer der SHRS Fabian Durek alle dieser wichtigen Schritte um das Maximum an der Haustüre rauszubekommen.

Konstant zu einer höheren und Qualitativ hochwertigen Abschlussrate kommen

Mal einen Tag gut zu performen kann jeder, gleicherweise eine Woche auch. Es aber mit einer Konstanz von einem Monat, einem halben Jahr oder sogar einem Jahr zu schaffen bekommen tatsächlich die wenigsten hin. Dazu wichtig ist es sich täglich aufs neue als Experte in der Kaltakquise herauszufordern, alle Einwände die kommen auf den Punkt genau behandeln zu können.

Das Geheimnis einer exponentiellen Abschlussrate mit dem perfekten Pitch

Im gesamten wächst dadurch nicht nur dein Konto stetig oder dein Lifestyle wird angesehener, sondern deine Skills an der Haustüre, sowie deine Persönlichkeit werden massiv gestärkt und gefördert, was dir die komplette Gewissheit verschafft, dass du der Experte im D2D wirst.

Die Zusammenfassung an der Tür geil zu performen

An erster Stelle steht dein äußeres Erscheinungsbild, mit welcher Einstellung gehst du an die Haustüre, vorallendingen wie ausgeglichen bist du in deinem Leben. Erst dann wird es wichtig wie gut dein Pitch funktioniert und wie Handlungsauffordernd er wirklich ist.Dabei ist auch zu beachten wie gut du den Pitch rüberbringst. Weil aber ein perfekter Pitch alleine nicht ausreichen wird kommt dazu noch die Einwandbehandlung, die dem Kunden beim Verkauf mit gutem Gefühl keine Fluchtmöglichkeit verschafft und dich mit einer beachtlichen Präsenz erfolgreich zum Abschluss führt. Alle Punkte die genannt wurden sind essentiell wichtig, aber zu guter letzt darf die Konstanz, Wie wir gelernt haben nicht fehlen.Die Konstanz nicht nur 1 Tag, nicht eine Woche auch nicht Monat, sondern ein halbes Jahr und über Jahre immer besser zu performen.

Unser Head of Sales der SHRS Fabian Durek erklärt dir in diesem YouTube Video die genaue Schrift für Schritt Anleitung wie du deinen perfekten Pitch findest: ⬇

Play Video

Sabrina Nennemann & Fabian Durek

SHRS Consulting GmbH

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