Es stellt sich vor: David Krzyzanski – Assistenz der Geschäftsführung der SHRS

Es stellt sich vor: David Krzyzanski – Assistenz der Geschäftsführung der SHRS

„Ich bin David und bin in Berlin geboren, mit 33 Jahren bin ich der älteste Mitarbeiter bei uns im Unternehmen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit der Familie und fahre gerne Motorrad. Weiterhin bin ich auch als Trainer im Kinderhandball aktiv.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich kenne Sabrina und Fabian jetzt seit knapp 3 Jahren.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich habe mit beiden auch schon nebenberuflich im Network zusammengearbeitet, im Oktober 2019 habe ich mich dann entschieden mit ihnen auch hauptberuflich zusammen zu arbeiten. Nach knapp 7 Monaten erfolgreichem Außendienst habe ich mich jedoch entschlossen in den Innendienst zu wechseln. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Der Grund war, weil ich meine Stärke eher in den Bereichen wie Management bzw. organisieren und führen sehe. Des Weiteren, kamen auch neue private Herausforderungen dazu. Rückblickend ist es eine sehr gute Entscheidung gewesen, da die Zusammenarbeit mit Sabrina und dem Team super funktioniert. Ich freue mich weiterhin jeden einzelnen Mitarbeiter dabei unterstützen zu können, das Beste aus sich rauszuholen.“

Schreibe einen Kommentar