Tätigkeitsbereich und Schwerpunkte – Außendienst

Tätigkeitsbereich und Schwerpunkte – Außendienst

Der Außendienst der SHRS arbeitet in guter Zusammenarbeit mit unserem Innendienst.
Der tägliche Kommunikationsaustausch gewährleistet reibungslose Übermittlungsprozesse aller Energievermittlungsaufträge, die von den Außendienstmitarbeitern abgeschlossen werden.

Unsere Mitarbeiter treffen sich 2x wöchentlich an unseren so genannten ‚Bürotagen‘, vor der Arbeit in den Straßen Berlin’s, in einem extra für den Außendienst angemieteten Büro und Schulungsraum, welcher nur wenige Meter von unserem Hauptbüro, in dem der Innendienst arbeitet, entfernt liegt.

Hier erhält unser Außendienst immer die wichtigsten Informationen, Einzelcoachings, Fachbezogene und auch für die eigene Entwicklung hilfreiche Schulungen und er bekommt so regelmäßig die Möglichkeit, strukturiert seine Büroarbeiten zu erledigen.
Während seiner Arbeitszeit kann der Außendienst durch gut durchdachte Apps ein effektives Arbeiten genießen und sich sicher fühlen, immer diverse Ansprechpartner in offenen Fragen zu erreichen.

Das Team im Außendienst schwingt mit viel Humor in Heiterkeit, ist Wissen- und Erfolgshungrig und setzt sich aus den unterschiedlichsten Charakter- und Menschentypen zusammen, die sich so auch durch Respekt und Akzeptanz gegenseitig ergänzen und unterstützen.

Die Schwerpunkte der Arbeit unseres Außendienstes, ist sich jeden Tag erneut mit vielen Menschen außeinanderzusetzen, diese und sich selbst dabei besser kennen zu lernen.
Im Vertrieb geht es um Kaltakquise – Kundenneugewinnung durch fachorientierte und professionelle Beratung, bei uns im Bereich Energieversorgung (Strom und Gas).
Wir beraten unsere Kunden in genau solchen Fragen, vor allem aber, haben sie zukünftig weniger Energiekosten und fördern erneuerbare Energien und Nachhaltigkeit.

Schreibe einen Kommentar